Loading Events
  • This event has passed.

Live-Chat mit Simon Geraedts

Details

Date:
June 19, 2016
Time:
3:00 pm - 3:30 pm
Event Category:
Website:
http://www.krimiwoche.de

Venue

Bei Dir zuhause

Organizer

mainwunder
Phone:
06103/5091606
Email:
krimiwoche@mainwunder.de
Website:
www.mainwunder.de
Thriller-Autor Simon Geraedts

Simon Geraedts beantwortet im Live-Chat all eure Fragen zu seiner Person und seinem aktuellen Thriller

Das Opfermesser von Simon Geraedts

Jeder Wunsch verlangt ein Opfer …
Nach dem Tod seiner Mutter hat der neunjährige Lukas sich in seine eigene Welt zurückgezogen. Er fürchtet sich im Dunkeln und spricht nur selten. Sein Vater, Carsten, hat sich mit einer jungen Pädagogin frisch verlobt. Lukas hasst seine Stiefmutter in spe und versucht bei jeder Gelegenheit, einen Keil zwischen sie und seinen Vater zu treiben.
Von einem gemeinsamen Wochenende in der Natur verspricht sich Carsten, dass sie als Familie zusammenwachsen. Tief im Wald beziehen sie ein Ferienhaus und ahnen nicht, welches Grauen sie dort erwartet.
Lukas findet ein Messer, dem eine dämonische Kraft innewohnt. Nachts erwacht es zum Leben und erfüllt dem Jungen jeden Wunsch gegen ein dargebrachtes Opfer. Anfangs genügen Tiere. Doch für den größten Wunsch – die Auferstehung seiner Mutter – fordert das Messer ein Menschenopfer …

“Spannend, mitreißend und gruselig schön von überzeugender Logik. Ein Roman, der dem Leser die Nackenhaare aufstellt und es beinahe unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.”

Kostenlose Leser- und Blogger-Tickets gibt es hier

Das Opfermesser ist online und im Handel unter der ISBN 978-1522897910 erhältlich.

No Replies to "Live-Chat mit Simon Geraedts"


    Got something to say?