Jannes C. Cramer

profileimage

Jannes C. Cramer arbeitet als selbstständiger Programmierer und Software-Entwickler. Ganze 32 Jahre dauerte es, bis er das kreative Schreiben als Hobby und Ausgleich neben dem Beruf für sich entdeckte.

Mit dem Thriller “Die Frauenkammer” schrieb er 2013 seinen ersten Roman. Dieser konnte beim Write Movies International Contest 34 die Finalrunde und somit die Top 50 von über 1.000 Einsendungen erreichen. Im März 2015 wurde “Die Frauenkammer” vom Verlag Amazon Publishing in nochmals lektorierter und überarbeiteter Form neu veröffentlicht.

Mit seinem zweiten Roman “Mira Magica ‒ Böse und Gut”, der Ende 2014 erschien, begibt sich Jannes C. Cramer in das “fantastische” Genre Urban Fantasy für Jugendliche und junggebliebene, magieinteressierte Erwachsene.

“(W)ehe du gehst” erschien im August 2015 und ist Cramers zweiter Thriller.